Kinesiologie

Kinesiologie ist eine sanfte, prozessbegleitende Methode, die dich dabei unterstützt, das Wohlbefinden in deinem Körper zu stärken, in deine Mitte zu finden, dein Potential zu empfalten und gestärkt den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

Angebot

Nutze Kinesiologie, um mehr Wohlbefinden, Klarheit und Kraft in dein Leben zu bringen.

 

Dauer

60 - 100 min

 

Kosten

70.- pro Stunde


klientenzentriert

Mit welchem Thema du auch immer kommst, deine Welt, deine Erfahrung und deine ganz eigene Lösung stehen im Mittelpunkt.

Ost trifft West

Kinesiologie vereint Elemente der traditionellen chinesischen Medizin wie Akupressur-Massage mit Wissen aus der europäischen Medizin, der Psychologie, der Neurologie und anderen Bereichen.

psychologisch fundiert

In meiner Arbeit lasse ich je nach Bedarf den personzentrierten Ansatz, den systemisch-lösungsorientierten Ansatz oder Focusing mit einfliessen.


Im Moment übernimmt die Krankenkasse noch keinen Teil der Kosten meiner Kinesiologiesitzungen. Bis das  ca. Ende Jahr der Fall sein wird, verrechne ich die Sitzungen zum Spezialtarif von 70.- pro Stunde. Nach der Anerkennung durch die Krankenkassen werde ich den Preis auf den branchenüblichen Stundensatz von 130.- erhöhen.